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Wer kann mir bei einem technischen Fehler weiterhelfen?

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Wenn du während einer Spielrunde die Verbindung verlierst, kannst du versichert sein, dass deine Spielsitzung gespeichert wurde, da unsere Datenbank jeden einzelnen gesetzten Einsatz aufzeichnet.

Gelegentlich können Spielanbieter selbst für technische Fehler verantwortlich sein, deren Details dir auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Wenn nach dem Neustart deines Geräts weiterhin ein Fehler auftritt, wende dich an den Wildz Kundenservice und erläutere dein Problem so ausführlich wie möglich. Je mehr Informationen du uns bereitstellen kannst, desto schneller können wir die Situation lösen.

Versuche bitte, Informationen zu jedem der folgenden Punkte weiterzuleiten:

  • Spieltitel
  • Zeit des Vorfalles
  • Einsatzbetrag
  • Allgemeine Beschreibung des Vorfalls

Wir empfehlen außerdem, wenn möglich einen Screenshot des Problems zu erstellen, um uns bei der Untersuchung zu unterstützen. Du kannst dies je nach Gerät über die folgenden Befehle tun:

  • Windows: Win + PrtScn
  • MacOS: Umschalt + Befehl + 3
  • Mobilgeräte: Dies variiert je nach Hersteller des Mobilgeräts. Erkunde dich beim Hersteller nach den Einzelheiten.

Bitte sende alle relevanten Informationen zum Problem sowie alle unterstützenden Screenshots per E-Mail an den Wildz Kundenservice.

Jetzt geht's los
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