verschiebe mich
Wische nach oben, um mit dem Spielen fortzusetzen.
Bitte gebe die Handynummer ein, die du in deinem Wildz Konto hinterlegt hast. Wir werden dir dann einen Bestätigungscode zur Änderung des Passworts senden.
Parlez-vous français? Wenn ja, dann lass den Champagner knallen und ein paar hors d’oeuvres bringen! Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass Wildz nun auch Französisch zu seinen Sprachen hinzugefügt hat. Wir können von nun an auch unseren französisch-kanadischen und andere französischsprachigen Kunden einen besseren Service bieten.
All unsere Webseiten, von Kontoeinstellungen bis hin zu rechtlichen Dokumenten wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sind jetzt auch in französischer Sprache verfügbar. Banner, Belohnungs-Benachrichtigungen und Site-Nachrichten wurden ebenfalls vollständig ins Französische übersetzt. Kurz gesagt, alle Informationen, von einfachen Texten bis hin zu komplexen rechtlichen Unterlagen, sind jetzt für unsere französischsprachigen Kunden auch in ihrer Muttersprache verfügbar.
Neben der Website wird in Kürze auch auch unsere Kundenkommunikation in französischer Sprache verfügbar sein. Wir arbeiten derzeit an der endgültigen Überarbeitung einer Sprachauswahl, damit alle unsere Kunden - in Kanada und anderswo - schon bald die Sprache auswählen können, in der sie Mitteilungen von Wildz erhalten möchten.
Zusätzlich zu dieser neuen französischen Ortsbestimmung arbeiten wir daran, noch weitere lokale Anpassungen vorzunehmen, wo das möglich ist. Auch wenn aktuell noch nicht geplant ist, die Website auch auf Hindi zu übersetzen, wird zumindest die Kontowährung in Kürze für unsere indischen Kunden auch in Rupien (£) verfügbar sein. Wir sind dabei, eine englische Ortsbestimmung für Indien erstellen, die Werte in Rupien darstellt und in Zukunft kundenspezifische Nachrichten und Angebote ermöglicht.
Sei dir sicher, dass Wildz derzeit intensiv daran arbeitet, in weitere Märkte zu expandieren. Da wo es Sinn macht eine Lokalisierung bereitzustellen, bemühen wir uns stets, unseren Kunden eine vertraute Erfahrung zu bieten, sei es eine vollständige lokale Anpassung wie das Angebot in Französisch oder Annehmlichkeiten wie die für Konten in Indien angezeigte Rupie. Sollte es Fälle geben, bei denen dir auffällt, dass deine Lokalisierung noch etwas mehr Feinabstimmung erfordert oder eine Übersetzung fehlt, kontaktiere uns bitte unter [email protected] und teile uns mehr dazu mit. Wir werden uns dann umgehend darum bemühen, etwaige Inkonsistenzen zu beheben.